Jahreshauptversammlung am 4. Februar 2011: Erster Vorsitzender Reiner Schulz für 25-Jahre-Jubiläum ausgezeichnet

Das war eine tolle Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag Abend im Höchstadter Vereinslokal. Reiner Schulz wurde für seine 25-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Erster Vorsitzender des SC Höchstadt geehrt - von Kreisspielleiter Claus Kuhlemann mit der Ehrennadel in Gold, vom Höchstadter Bürgermeister Gerald Brehm und über 20 Mitgliedern mit einer großen Schachcollage und einer Schachtorte. Es gab auch weitere Ehrungen: Michael Weltz und Dr. Walter Schmidt für 40 Jahre Mitgliedschaft, Alfred Götzel, Eduard Schwägerl und Sebastian Dietze für 25 Jahre, zudem für die Stadtmeister Christopher Heckel (Erwachsenenturnier), Hermann Bauer (Senioren) sowie Lukas Schulz, Alexander Mönius und Christian Koch (punktgleiche Jugendmeister) und Oliver Mönius (Schüler). Abschließend wurde lange über das 50-jährige Vereinsjubiläum 2012 diskutiert - wir haben viel vor!

Unsere Zeitungen NN und FT waren vor Ort und berichteten am Montag ausführlich. Alle Infos zur JHV mit vielen Fotos folgen am 27.05.11 in SZ84.