Höchstadter Drei-Franken Open

Der SC Höchstadt lädt alle Spieler aus den fränkischen Vereinen zum 2. Höchstadter Drei-Franken Open am 8. Mai 2021 ein. Wie schon im vergangenen Jahr möchten wir mit einem Online-Open alle fränkischen Vereine zusammenbringen.

Drei-Franken Open auf chess.com

Link zum Turnier

Ausschreibung 2021

Anleitung für die Teilnahme

Liste Angemeldeter Spieler 2021

Mai

2. Höchstadter Drei-Franken-Open: Klingenberger Fabian Englert dominiert – Oberkotzauerin Elisabeth Reich überrascht als bestes Mädchen auf Rang 5 – 17 Teilnehmer beim Online-Schachturnier

Beim 2. Höchstadter Drei-Franken-Open hat sich der Favorit online durchgesetzt: Der Internationale Meister Fabian Englert vom SK Klingenberg ließ seinen 16 Konkurrenten keine Chance. Er gewann alle acht Schnellschachpartien.

2. Höchstadter Drei-Franken Open am 8. Mai 2021

Jun

Onlineschach: 1. Höchstadter Drei-Franken-Open voller Erfolg – Unterfränkin Oliwia Kiolbasa (Bad Kissingen) und Mittelfranke Vitaliy Promyshlyanskyy (Nürnberg) gewinnen

Drei Franken Open - Mannschaftspreise

Drei Franken Open - Rangliste und Ratingpreise Schnellschach

Drei Franken Open - Rangliste und Ratingpreise Blitzturnier

Mai

Drei Franken Open - Blitz startet in 4 Studen - Anmeldungen bis 18 Uhr per Mail möglich - kostenlose Teilnahme & zahlreiche Preise

Das Drei-Franken-Open Blitz startet bald, wir haben alles Wichtige für euch unter "Turniere/Veranstaltungen" -> "Drei Franken Open" zusammengefasst. Kurzentschlossene können sich ebenfalls noch anmelden.

Anleitung für die Teilnahme am Drei Franken Open/Nacht der Schachgeneräle

Mai

Drei Franken Open - Erhöhung des Preisgeld - Dank zahlreichen Spendern und Sponsoren

Durch private Spenden und Sponsorengelder kann bereits jetzt das komplette Preisgeld des startgeldfreien Drei-Franken Opens gedeckt werden. Jede weitere Zuwendung über das Spendenportal der Kreissparkasse Erlangen-Herzogenaurach-Höchstadt kommt vollständig der Vereinsarbeit oder dem Jugendaustausch mit Krasnogorsk zu Gute. Ihr könnt eure Unterstützung mit der Spendenquittung, welche im Frühjahr 2021 ausgestellt wird, steuerlich geltend machen. Der SC Höchstadt bedankt sich bei jedem Unterstützer des Schachsports!

Mai

Schachclub Höchstadt lädt online zum 1. Drei-Franken-Open – vielfältiges Digital-Angebot seit Corona

Das Coronavirus hat den Schachsport digitalisiert. Höchstadts Schachspieler sind seit dem 20. März komplett online, die Vereinsabende im Haus der Vereine pausieren auch im Mai. Zahlreiche Höchstadter Trainingsstunden und Turniere haben in den letzten Wochen bereits stattgefunden. An Pfingsten findet nun das 1. Drei-Franken-Open statt.

RSS - Höchstadter Drei-Franken Open abonnieren