Höchstadter Altstadtfest

Seit 1985 gibt es das Höchstadter Altstadtfest mit Speis, Trank, Musik und viel Rahmenprogramm für Jung und Alt. Der Schachclub Höchstadt war immer von Anfang an mit dem Schachstand am Rathaus dabei.

30
Aug

Nordbayerische Nachrichten: "Das Altstadtfest fehlt einfach"

Eigentlich wäre an diesem Wochenende das Höchstadter Altstadtfest gewesen, doch wegen Corona wurde es schon frühzeitig abgesagt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit unserem Besuchermagnet Schachstand dabei sein können. Bilder vom Schachstand aus den letzten Jahren gibt es hier, die Nordbayerischen Nachrichten haben Bildergalerien, natürlich auch mit Schachfotos, veröffentlicht.

 
2
Okt

Höchstadter Schachwochen: Bericht in Kreislauf Magazin & Rochade Europa


Nicht nur in der neuen Vereinszeitung, sondern auch in der Rochade Europa und im aktuellen Kreislaufmagazin werden über die zurückliegenden Höchstadter Schachwochen berichtet. Äußerst lesenswert!

30
Aug

35. Höchstadter Altstadtfest: Impressionen im Video

26
Aug

35. Höchstadter Altstadtfest: Schachstand des SC Höchstadt am Rathaus bei bestem Wetter gut besucht


 
 
24
Aug

35. Höchstadter Altstadtfest: SC Höchstadt beim Festzug der Vereine und im Schlosshof dabei - Schachstand am Rathaus - Grußbotschaft aus Krasnogorsk

24
Jul

Höchstadter Schachwochen

27
Aug

34. Altstadtfest

28
Aug

33.Altstadtfest


Unsere Plakatsäule war ein Anziehungspunkt
RSS - Höchstadter Altstadtfest abonnieren