Infoabend Krasnogorsk

Termin: Freitag, 08.12.2017 – 18:30 Uhr in Höchstadt

Haus der Vereine, Kerschensteinerstr. 5, Raum 106

Im September dieses Jahres wurde unser Verein vom Kinderschachclub „Garde“ aus der Höchstadter Partnerstadt Krasnogorsk zu einem Schachturnier im September 2018 eingeladen.

Hierzu möchten wir alle alle Mitglieder, besonders auch Eltern unserer Schachschüler, Familienangehörige, Freunde und Förderer herzlichst zum Infoabend einladen, um sich über die Einladung des Kinderschachclubs „Garde“ zu informieren.

Neben der detaillierten Vorstellung der Einladung werden uns Frau Sibylle Menzel und Herr Klaus Strienz vom Freundeskreis der Partnerstädte Höchstadt/Krasnogorsk ihre Erfahrungen hinsichtlich der Rahmenbedingungen (Reise und Aufenthaltsbedingungen, Termine, Gastfreundschaft, Reisepässe, Visa, Kosten etc.) mitteilen. Erste Interessenten können sich melden und Fragen können gestellt werden.

Die Vorstandschaft des Schachclub Höchstadt

Reiner Schulz (1. Vorsitzender); Elias Pfann (2. Vorsitzender); Wolfgang Paulini (Kassier)