ANTENNE BAYERN - Scheine für Vereine - stimmt für den SC Höchstadt

Unser Verein nimmt bei der Antenne Bayern Aktion Scheine für Vereine Teil. Am Ende jeder Woche erhält zufällig ein Verein aus den 100 Vereinen mit  den  meisten Stimmen 10.000 €! Also stimmt bitte online für den Schachclub ab! http://aby.fm/dqh
Übrigens könnt Ihr mehrmals hintereinander abstimmen! Nach nur einer Minute könnt Ihr nämlich erneut abstimmen! Also stimmt bei jeder Gelegenheit für unseren Verein !Sagt auch allen Freunden, Verwandten, Bekannten und Nachbarn Bescheid für unseren Verein zu stimmen!

Außerdem wird aus allen angemeldeten Vereinen täglich montags bis donnerstags jeweils um ca. 7:00, 12:00 und 17:00 Uhr ein Verein durch Zufall gezogen und On Air im laufenden Programm anschließend genannt. Sobald der Name des Vereins im Programm von ANTENNE BAYERN genannt worden ist, kann jedes Mitglied des genannten Vereins innerhalb von drei nach der Vereinsnennung folgenden Musiktiteln die kostenlose Studio-Hotline 0800-994 1000 anrufen. Kommt ein Mitglied des genannten Vereins ins Studio durch, so bezahlt ANTENNE BAYERN an den Verein 1.000,00 € für die Vereinskasse.Also hört fleißig Antenne Bayern und ruft gegebenenfalls an!