Schachkreis Bamberg: Lukas und Horst Schulz beim Silbernen Turm dabei

Lukas Schulz und sein Vater Horst nehmen in den Sommerferien 2009 am Traditionsturnier des Schachkreises Bamberg, dem Silbernen Turm, teil. Im k.o.-System treten insgesamt 10 Spieler an.

Lukas ist in Runde 1 gegen den Top-Spieler Brandon Bizzell  (DWZ 1835) leider ausgeschieden, dafür konnte Horst den Kreisspielleiter Claus Kuhlemann (DWZ 1620) besiegen. Er trifft nun auf Bamberg-Vorstand Christoph Kastner.

Wir drücken die Daumen!

 

Alle Infos immer aktuell auf der Homepage des Schachkreises Bamberg: http://claus-kuhlemann.homepage.t-online.de/

 

3.08. Silberner Turm - Stand 
Es sind 10 Teilnehmer, 3 Partien wurden schon gespielt.

DWZ
1465 Zelmer,Rita TSV Hirschaid
1541 Larisch,Thomas RMV Conc. Strullendorf
1841 Niemetz,Alexander SC Hollfeld
1840 Söder,Wolfgang TV Hallstadt
1835 Bizzell,Brandon SC 1868 Bamberg
1772 Kastner,Christoph SC 1868 Bamberg
1065 Sauer,Karl TSV Hirschaid
1620 Kuhlemann,Claus SV Memmelsdorf
1527 Schulz,Horst SC Höchstadt
1604 Schulz,Lukas SC Höchstadt


Ausgelost wurde:

1. Runde
R1a: Schulz,H - Kuhlemann,C 1:0 (2.8.)
R1b: Bizzell - Schulz,L 1:0 (2.8.)

2. Runde
R2a: Schulz,H / Kastner
R2b: Zelmer - Niemetz 1:0 (3.8.)
R2c: Sauer / Söder
R2d: Larisch / Bizzell
Farbe vor der Partie am Brett auslosen

3. Runde
R3a: R2a - Zelmer
R3b: R2c-R2d
Farbe wie genannt W-S

4. Runde = Endrunde
R4: R3a-R3b
Farbe wie genannt W-S

Beste Schachgruesse
Claus Kuhlemann
Turnierleiter