26. Seebach-Open vom 4. bis 7. Juni in Großenseebach: Bereits 7 Höchstadter angemeldet

Internetseite www.seebach-open.de mit allen Infos, Anmeldeliste und später Ergebnissen --- Das 26. Seebach-Open findet vom 4. bis 7. Juni am Fronleichnam-Wochenende statt. In der Mehrzweckhalle in Großenseebach geht es in 7 Runden um 2.600 Euro (u.a. auch Geldpreise für DWZ-Schwächere in vielen Kategorien). Die Orga übernehmen unsere Großenseebacher Schachfreunde um Bernd Borel. Dieses Open ist eines unserer Lieblingsturniere, auch dank der Nähe. Rund 130 Spieler werden erwartet, über 110 sind derzeit angemeldet. Sieben Höchstadter sind sicher dabei: Michael Brunsch, Tobias Schwarzmann, Janusz Gorniak, Alfred Götzel, Joachim Kröger, Rüdiger Roppelt und Elias Pfann. Anmeldung sind auch am 4. Juni noch mögich - seid dabei! Wer nicht mitspielen kann: Zuschauer sind jederzeit gerne gesehen.