Bayerische U12-Mannschaftsmeisterschaft: Höchstadt scheidet gegen Stetten und Forchheim aus - Merle und Jan erfolgreich

Höchstadts U12-Team am 2. Mai in Stetten: Jakob Schmidt, Merle Gorka, Jennifer Oleson, Jan Bieberle

Das junge Team des SC Höchstadt hat am 2. Mai den Einzug in die nächste Runde der Bayerischen U12-Mannschaftsmeisterschaft 2015 verpasst. Merle Gorka, Jan Bieberle, Jakob Schmidt und Jennifer Oleson gingen für uns an die Bretter, Gerhard Leicht war als Betreuer dabei. Gastgeber Stetten war einfach zu stark, hier verloren wir 0:4 - allerdings war mehr drin - Jennifer hätte in vier Zügen mattsetzen können. Gegen die favorisierten Forchheimer gelang anschließend ein tolles 2:2 - hier waren Merle und Jan siegreich. Stetten und Forchheim gehören nun zu den 16 besten Teams in Bayern, treffen in der nächsten k.o.-Runde auf Kronach und Erlangen.

Bericht mit weiteren Fotos folgt in Schachzeitung 101 - Ligamanager mit allen Ergebnissen

Rang Mannschaft 1 2 3 MPkt BPkt
1. Spvgg 1946 e.V. Stetten ** 2 4 3 - 1 6,0 - 2,0