Großmeister Dr. Helmut Pfleger am Sonntag, den 8. März in Heuchelheim/Schlüsselfeld: Einladung zum Schachnachmittag

Michael Weiß, der 1. Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr Heuchelheim lädt herzlich zu einem besonderen Schachnachmittag ein: Am 8. März ist Großmeister Dr. Helmut Pfleger zu Gast. Er wird eine Partie zeigen, für Fragen zur Verfügung stehen und abschließend gegen 20 Spieler im Simultanschach antreten. Weitere Infos bietet die pdf-Datei. Bitte geht bei Interesse auf Reiner Schulz zu. Seid dabei!

17. Juni 2012: Der SC Höchstadt ist im Rahmen seines 50-Jahre-Jubiläums Ausrichter des Oberfränkischen Schachkongresses - und GM Dr. Helmut Pfleger begeistert alle Schachfreunde, siegt 17:2 im Simultanschach