An alle Schachfreunde und Mitglieder des SC Höchstadt: Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Wir wünschen schöne, besinnliche Feiertage - mit weniger Stress und viel Freizeit. Zum Jahreswechsel stehen auch drei Schach-Highlights auf dem Programm:

• Deutsche U16-Mannschaftsmeisterschaft in Naumburg (Sachsen-Anhalt). Mit 20 Vierermannschaften, darunter die Topteams aus Hamburg, Lingen und Porz. Erstmals nimmt auch der SC Höchstadt an einer deutschen Mannschaftsmeisterschaft teil - Lukas Schulz, Christian Koch, Alexander Mönius und Oliver Mönius sind vom 26. bis 30. Dezember im Einsatz. Viel Erfolg!
  • Oberfränkische Einzelmeisterschaften in Schney bei Lichtenfels. Über 20 Höchstadter spielen mit, insgesamt sind rund 120 Teilnehmer bei der Jugend und den Erwachsenen dabei. Viel Erfolg!
  • Für alle Daheimgebliebenen: Silvesterblitz, Neujahrsblitz und Heilige-Drei-Könige-Blitz an den kommenden drei Freitagen, ab 20 Uhr im Vereinslokal.