Stadtmeisterschaft 2012 beendet

Hallo zusammen,

am gestrigen Freitag ist die Stadtmeisterschaft 2012 mit den letzten beiden Partien beendet worden.
Den heutigen Vormittag habe ich damit verbracht die Buchholz- und kumulierte Feinwertung der Abschlusstabelle per Hand nachzurechnen - so knapp war es zum Schluss! Ich weiß nicht, ob es schon einmal so einen knappen Ausgang der Stadtmeisterschaft gab.
Trotz vierer (!) Kriterien (Punkte - Buchholz - kumulierte Feinwertung - Direkter Vergleich) gibt es zwei Spieler die absolut gleiche Punktzahlen haben und gegeneinander Remis gespielt haben. Bevor nun das Los entscheidet, habe ich entschieden einfach zwei geteilte Plätze zu vergeben.

Stadtmeister 2012 ist mit nur einem halben Punkt(!) Vorsprung in der Buchholzwertung der Titelverteidiger aus 2011: Tobias Schwarzmann

Den zweiten Platz teilen sich Lukas Schulz und Gerhard Leicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle!