Oberfränkischer U16-Meister 2012: SC Höchstadt qualifiziert sich für die Bayerische

Erneut ein großer Erfolg für den SC Höchstadt, denn auf unser Aushängeschild ist Verlass: Unsere Jugendspieler wurden am vergangenen Samstag Oberfränkischer U16-Mannschaftsmeister 2012 und haben sich für die Bayerische Meisterschaft im Juni qualifiziert. Mit 10:0 Mannschaftspunkten und 17:3 Brettpunkten verwies man die Teams aus Bamberg, Seubelsdorf, Einberg, Kronach und Oberlauter auf die Plätze. Bester Spieler war Lukas Schulz, der alle Partien gewinnen konnte. Aber auch Christian Koch, Alexander Mönius und Oliver Mönius büßten kaum Punkte ein. In den Vorjahren wurde Höchstadt dreimal hintereinander U14-Meister, hierfür waren Lukas und Christian nun zu alt.
Link: Alle Infos über die Oberfränkische U16-Liga
Link: Im Juni spielen wir bei der Bayerischen mit