Höchstadts drei Erwachsenenteams am 20.03.11 mit vorletztem Spieltag: Punkte sind gegen SC Bamberg 2, SC Bamberg 3 und TV Hallstadt 2 drin für uns! Mitkämpfen und den Vereinskollegen die Daumen drücken!

1. Der SC Höchstadt 1 ist in der Regionalliga Nord-West noch immer ohne Punkt, als Aufsteiger klar Tabellenletzter. Doch beim Tabellenvorletzten Bamberg 2 sind Punkte drin!
  2. Für den SC Höchstadt 2 geht es daheim gegen den SC Bamberg 3 um den Klassenerhalt. Wenn wir gut besetzt antreten, ist ein Sieg allemal drin!
  3. Der SC Höchstadt 3 empfängt in der Kreisklasse den TV Hallstadt 3, der zuletzt schwächelte. Auch für Hö2 sind Punkte möglich!

Die Lage ist längst nicht so aussichtlos, wie unser Janusz-Gorniak-Comic vermittelt. Viel Erfolg am Sonntag!

Alle Tabellen, Paarungen und Ergebnisse: