Annafestblitzturnier - Forchheim

Annafestblitzturnier - das Turnier findet am 27.07.2024 im Haus des Handwerks, Saal im 1. Stock, Schützenstraße 26, 91301 Forchheim statt.

Anmeldung von 10.15 - 10.45 Uhr. Wir wollen um 11.00 Uhr mit dem Turnier beginnen!

Es handelt sich um ein Mannschaftsblitzturnier (4-er Mannschaften), das in 2 Gruppen zu je 6 Mannschaften ausgetragen wird.
In jeder Gruppe gibt es sowohl eine Mannschaftswertung als auch eine Einzelwertung.
Es finden somit 1 Runde mannschafts-interne Partien (3) sowie 5 Runden Wettkämpfe gegen die anderen Mannschaften (zu je 4 Partien) statt

Als Preise winken Bierfässer für die ersten 2 Mannschaften in jeder Gruppe sowie Bierkrüge für die besten 3 Spieler und Biermarken für die nachfolgenden 3 Spieler.

Das Startgeld beträgt 50 € pro Mannschaft.

Nach heutigem Stand sind folgende Mannschaften angemeldet:
SC Bamberg
Bindlach Aktionär 1
Bindlach Aktionär 2
JÄKLECHEMIE Nürnberg 1
JÄKLECHEMIE Nürnberg 2
SC Höchstadt
TSV Kirchehrenbach 1
TSV Kirchehrenbach 2
Noris Tarrasch Nürnberg
Schwarz-Weiß Nürnberg Süd
SC Großenseebach
SC Forchheim

Es wird nach Möglichkeit über mehrere Jahre mit Aufstieg/Abstieg gespielt, d.h. der Sieger der B-Gruppe spielt im darauffolgenden Jahr in der A-Gruppe, der letzte in der A-Gruppe versucht im nächsten Jahr sein Glück in der B-Gruppe.

Hoffentlich gibt es keine kurzfristige Absage!

Wir sehen uns dann am 27.07.2024.
Prost!
Manfred Heidrich