U12 im ersten Kampf der Saison

Unsere U12 auf der linken Seite Brett 4 bis 1: Kai Wittmann, 
Paul Schwarzmann, Johannes Laubinger und Jakob Gugel

Die bayerische U12 wird in regionalen Qualifikationsrunden gespielt. Wir trafen uns am 29. April in Postbauer-Heng mit Jäklechemie Nürnberg, Kelheim und den Gastgebern aus Postbauer-Heng. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung auftreten, deswegen halfen uns Paul und Kai aus. Die Gegner waren aber sehr stark, immerhin konnten beide gegen Jäklechemie punkten -Paul mit Sieg, Kai mit Remis. 

Am Ende kamen wir auf Platz 3 und sind für die nächste Runde leider nicht weiter qualifiziert. Spaß hatten alle. Dank Jakobs Mutter gab es in den Pausen auch ein gutes Nebenprogramm.

Weitere Details auf Ligamanager: Spielplan - U12 (schachbund-bayern.de)

Kategorie: