21. Seebach-Open in Großenseebach - 3 Höchstadter mit jeweils 3,5 Punkten aus 7 Partien gut dabei

Alfred Götzel, Rüdiger Roppelt und Christopher Heckel (Foto von links) vom SC Höchstadt haben mit einem erfolgreichen Schlussspurt jeweils 50% beim Seebach-Open geholt. Rüdiger Roppelt glänzte mit einem Sieg in der Schlussrunde gegen einen 300-DWZ-Besseren und sicherte sich einen Ratingpreis - Glückwunsch!

Die Mehrzweckhalle in Großenseebach (Foto rechts) war wieder eine hervorragende Spiellokalität, das Seebach-Team um Bernd Borel punktete wie gewohnt mit toller Organisation.

Turniersieger wurde Christian Köpke aus München vor 103 Kontrahenten. Alle Ergebnisse und einen Bericht findet Ihr auf der Homepage www.seebach-open.de, in Schachzeitung 81 am 27. August 2010 gibt es dann Berichte, Partien, weitere Fotos, Tabellen etc.