Schach spielen lernen - komm zum Ferienprogramm

Setzt die Langeweile schachmatt! Und komm am Ende der Sommerferien zum Ferienprogramm des Schachclubs!

Schach boomt in Zeiten von Corona. Tausende lernen in den letzten Wochen das königliche Spiel. In den Sommerferien ist dies auch beim Schachclub Höchstadt möglich.

Mitmachen können Kinder von 5 bis 14 Jahren, die in verschiedene Alters- und Stärkegruppen eingeteilt werden. Für Teilnehmer/-innen mit Grundkenntnissen gibt es einen Vertiefungskurs. Aufgrund der Coronabeschränkungen können nur vorangemeldete Kinder teilnehmen. Wir werden außerdem Ende August ein Hygienekonzept auf unserer Webseite (www.sc-hoechstadt.de) veröffentlichen. Etwaige Details oder Änderungen werden rechtzeitig kommuniziert.

Wann:

Dienstag, 1. September bis Donnerstag, 3. September

Jeweils 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo:

Haus der Vereine, Kerschensteiner Str. 5, Höchstadt a.d.Aisch

Altersgruppe:

ca. 5 – 14 Jahre

Ansprechpartner/
Anmeldung:

Reiner Schulz (1.Vors.), Weisendorf

reiner.schulz@fen-net.de

Tel: 09135/6363 oder 0173/7774208#

Bitte Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben

Organisation:

Schachclub Höchstadt a.d. Aisch e.V.

Bitte beachtet das Hygienekonzept.

AnhangGröße
PDF icon Flyer zum Ausdrucken221.87 KB