Kirchenlamitzer ONLINE-OPEN 2020

Liebe Schachfreunde,
 
das beliebte Schnellschach-Open der Schachfreunde Kirchenlamitz findet nun doch statt - und zwar im Internet. Der Termin bleibt unverändert: Am Samstag, 2. Mai, um 14 Uhr fällt der Startschuss für die erste Runde.
 
Wir haben in den vergangenen Wochen einiges ausprobiert und ausgiebig getestet. Vielen Dank für die Unterstützung an Rudolf Fraaß, Jonas Holoubek und Marcus von Lossow! Nun sind wir so weit, dass wir ein Schweizer-System-Turnier online anbieten können. Wie im echten Turniersaal: sieben Runden mit je 20 Minuten Bedenkzeit. Anstatt am richtigen Brett Platz zu nehmen, muss man nun seinen Gegner (den man den Paarungen auf der Turnierseite entnehmen kann) zu einer Schnellschach-Partie herausfordern. 
 
Bitte meldet Euch bis spätestens 1. Mai, 20 Uhr, an, damit wir etwas Vorlauf zur Einrichtung des Turniers haben. 
--> Anmeldungen an mich, schach-tt@web.de, und an Turnierleiter Marcus von Lossow, mavlo@t-online.de
 
Ihr erhaltet dann eine umfassende Anleitung für das Turnier. Wenn danach dennoch Fragen bestehen, können wir diese noch rechtzeitig vor dem Turnier klären. 
 
Nun hoffe ich auf zahlreiche Beteiligung und einen reibungslosen Turnierverlauf. 
 
Mit freundlichen Grüßen
Jan Fischer
Vorsitzender
der SF Kirchenlamitz
 
Weitere Details in der Ausschreibung
Datum: 
Samstag, 2. Mai 2020 - 14:00 to 19:00
Kategorie: