Werde ein Schachsuperheld - Teil XIV / Osterblitz: Michael Brunsch und Felix Stier siegen

Gestern fand im Haus der Vereine die vierzehnte Runde unseres Schachtrainings "Werde ein Schachsuperheld" statt. Lukas Schulz analysierte diesmal die Partien der zweiten Mannschaft. Davor, bzw. danach fand das Osterblitz statt. Felix stier triumphierte bei den Schülern vor Jakob Gugel. Bei den Erwachsenen setzte sich Michael Brunsch gegen Fidemeister Lukas Schulz durch. Am nächsten Freitag (Karfreitag!) findet kein Schachabend statt. Weiter geht´s am 27. April um 19 Uhr, wo neben der Stadtmeisterschaft auch wieder ein Blitzturnier stattfindet.

Links die Die drei esten Plätze beim Schüler-Osterblitz: von rechts nach links: Felix Stier, Jakob Gugel, Jennifer Oleson, Foto Michael Brunsch

In Abwesenheit von Jan Bieberle hatte Felix leichtes Spiel und konnte tatsächlich alle Partien gewinnen.
Jakob leistete sich nur gegen Rashad Jones und Felix einen Ausrutscher.
Jennifer zeigte mit dem überzeugenden 3. Platz, dass sie in letzter Zeit Einiges dazugelernt hat.

Aber das Wichtigste: Spaß gemacht hatte es allen...

Kategorie: