SC Höchstadt Schnellschach-Vizemeister der Landesliga-Nord

Am Sonntag fanden in Kelheim die Bayerischen Schnellschachmeisterschaften statt.

Siegerfoto (BSB) der Landesliga Nord mit SF Fürth, SC Höchstadt und SK Kelheim

In der Oberliga (Bayern) gewann der FC Bayern München. Der SC Bamberg belegte den 7. und der SV Seubelsdorf den 14. Platz.
In der Landesliga Nord konnte die SG Fürth den Titel gewinnen. Auf den zweiten Platz schob sich der Oberfrankenmeister SC Höchstadt. Diese beiden Mannschaften und zusätzlich der SK Kelheim (3.Platz) sind damit im nächsten Jahr für die Bayerische Oberliga vorqualifiziert. Die Höchstadter Mannschaft bestand aus Peter Seidel, Michael Brunsch, Christian Koch und Holger Schwarzmann. Peter Seidel wurde mit 5,5 aus 7 Punkten bester Spieler an Brett 1. Mehr über das spannende Turnier könnt ihr in der Vereinszietung 111 lesen, die am 28. September erscheint.

Weitere Tabellen, Kreuztabellen und Einzeltabellen unter:

Kategorie: