Werde ein Schachsuperheld

Im Schach muss man wie in jeder anderen Sportart auch hart trainieren, um steig besser zu werden. Ab nächstem Freitag bieten wir alle zwei Wochen im Haus der Vereine zusätzlich zum normalen Vereinsabend umfangreiches Schachtraining für jedermann an. Auf der Agenda stehen neben dem Training aber unter anderem auch die Vorstellung interessanter Persönlichkeiten und der gegenseitige Erfahrungsaustausch der Schachspieler. Nach dem einstündigen Training gibt es dann wie jeden Freitag ein gemütliches Blitzturnier.

Programm für den 4. Mai 19 bis 20 Uhr:
Partieanalyse mit Lukas Schulz: Lukas wird interessante Partien der letzten Saison analysieren und dabei die schönsten Kombinationen, wie aber auch schlimmsten Patzer unserer Regional- und Kreisligaspieler zeigen.
Bitte weitersagen ;)