Schachtage Schney - 3. Tag

Jan Bieberle (U12), Kilian Ebel (U10) und Noah Kamleiter (U08) jeweils Doppelmeister (Langzeit und Blitz) ihrer Alterklasse

Die ersten Meister sind gekürt:

U-08: Noah Kamleiter (TSV Bindlach-Aktionär)

Noah Kamleiter ist etwas gelungen, was es zuvor noch nicht gegeben hat. Der junge Mann vom TSV Bindlach-Aktionär hat mit sieben Punkten aus sieben Partien nicht nur den U8-Titel souverän gewonnen, sondern auch das 19-Teilnehmer-Feld der U8 und U10 dominiert. Der Vizemeister der U8, Jakob Gugel (SC Höchstadt) folgt erst mit einigem Abstand.

U.10: Kilian Ebel (TSV Bindlach-Aktionär)

Der U10-Meister kommt ebenfalls von den "Aktionären" aus Bindlach: Kilian Ebel holte sich den Sieg vor Elisabeth Reich vom ATSV Oberkotzau. Unser Finn Zilkens errang den 8. Platz

U-12: Jan Bieberle (SC Höchstadt)

Jan Bieberle vom SC Höchstadt wurde oberfränkische Meister vor Johannes Renner (Kronacher SK),
Auch unsere weiteren Starter errangen gute Plätze: Felix Stier 4 Platz, Maite Gorka 6.Platz und der erst vor vier Monaten in den Verein eingetretene Paul Stöcker hat auch noch ein remis geschafft.

Auch beim abschließenden Blitzturnier gewann Jan Bieberle die U12, Kilian Ebel die U-10 und Noah Kamleiter die U-08.

Herzlichen Glückwunsch allen Meistern und Platzierten.

offizielle Turnierseite
Ergebnisse, Tabellen, Partien