Die U14 startet in die Saison 2017/18

Die U14 von Höchstadt am ersten Spieltag, rechter Tisch, hintere Reihe, von rechts nach links: Merle Gorka, Jan Bieberle, Felix Stier und Maite Gorka. (Bild Michael Gorka)

Die U14-Bezirksmannschaftsmeisterschaft 2017/18 startete am Wochenende, da haben wir viel vor, denn wir sind Titelverteidiger.

Die Runden der U14 werden zentral ausgespielt, diesmal trafen sich alle acht Teams am Samstag, den 07.10., in Bindlach. Höchstadt spielte in der ersten Runde gegen Seubelsdorf und fuhr einen ungefährdeten 3:1 Sieg ein. In der zweiten Runde – gegen Kronach – konnten Merle und Maite zwar schnell gewinnen, aber Jan und Felix waren unkonzentriert und verloren ihre Partien, zum Endergebnis von 2:2. Damit belegt Höchstadt aktuell den dritten Platz und kann am 9. Dezember weitere wichtige Punkte holen.
Der offizielle Link mit allen Ergebnissen und Tabellen:

Ligamanager U14

Kategorie: