Sommerturnier #4: Michael Brunsch triumphiert und setzt sich an die Spitze

14 Spieler kämpften gestern um den Tagessieg

Beim vierten Spieltag des Sommerturniers gewann Michael Brunsch souverän, ohne auch nur einen Punkt abzugeben. Zweiter wurde Alfred Götzel vor Michael Gorka. Mit dem Sieg führt Michael Brunsch nun die gesamt Tabelle an. Konkurrenz bekommt er von Peter Seidel und Lukas Schulz. Es wird also ein spannender Dreikampf um den Titel. Parallel zum Sommerturnier wurde auch wieder unsere Stadtmeisterschaft gespielt.

Robert Koch in der 5. Runde der Stadtmeisterschaft gegen Wolfgang Paulini

Am nächsten Freitag ist der Einzug der Vereine des Altstadtfestes. Wir treffen uns um 18.30 an der alten Aischbrücke und laufen gemeinsam mit den anderen Vereinen zum Bieranstich in den Schlosshof. Deshalb findet nächsten Freitag der Vereinsabend erst um 20 Uhr statt! Über zahlreiche Beteiligung beim Einzug der Vereine freuen wir uns! Weitere Informationen zum Altstadtfest folgen bald.