Jetzt erhältlich: T-Shirts und Pullover "Online Edition"

Die Aktion ist leider zu Ende. Auf Anfrage bei webmaster@sc-hoechstadt.de sind noch Restbestände erhältlich.

Turnierabsagen, Kontaktbeschränkungen und Online-Schachwettkämpfe. Die Schachwelt steht wie vieles Anderes auf dem Kopf. Ob schach.de, chess24.com, Lichess.org oder chess.com, Online-Schach boomt. Mit unserem Funshirt „Online-Edition“ wollen wir jedem Schachspieler die Möglichkeit bieten, Flagge für unseren (Online-) Sport zu zeigen. Lasst uns Alle gemeinsam gestärkt aus der Pandemie gehen. Dem (Online-) Schachsport steht das größte Potential noch bevor.

Unsere in schwarz und rot erhältlichen T-Shirts und Pullover treffen den Zahn der Zeit. Wer erkennt sich nicht in der Abgebildeten Logik wieder? Für alle Interessierten der Programmcode wurde in der Programmiersprache C/C++ geschrieben und lässt sich erfolgreich kompilieren. Das perfekte Geschenk für Weihnachten!

• Bestellung bei Oliver Mönius unter bestellung@sc-hoechstadt.de unter Angabe von Name, Größe und Adresse

• Ab sofort bestellbar, erste Auslieferung ab 14.12.2020

• Rechnungseingang bestätigt Auftragseingang

• Bezahlung per Vorkasse

• Versand nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit (die Bestellungen werden gesammelt)

• 14-Tage Rückgaberecht (Käufer trägt Rücksendekosten)

• Farben Schwarz und Rot

• Größen Erwachsene S-3XL

• Größen Kinder 128-164

• Preis T-Shirt:

• Preis Pullover:

• 28,95€ für Erwachsene

• 25,95€ für Kinder

• Datenblatt

• Versandkostenpauschale 2,95€ pro Bestellung innerhalb Deutschlands

• Ab 5 T-Shirts und/ oder Pullover versandkostenfrei!

• Promodoro Qualität aus 100% Baumwolle

• Printed in Höchstadt by t-shirt-drucker.de