Werbemöglichkeiten

Wieso soll ich ausgerechnet beim SC Höchstadt werben? Wieso eigentlich bei einem Schach- und nicht einem Fußballverein? Zu den Gründen zählt nicht nur der Schachboom. Wir haben im PDF für Sie zusammengestellt, wieso Sie bei uns werben sollten und wie eine Kooperation aussehen kann.

Doch wieso brauchen wir Sponsoren?

• Um unsere Vereinszeitung mit 52 Seiten pro Ausgabe drucken zu lassen
  • Um neues Trainingsmaterial anzuschaffen wodurch vor allem die Jugendarbeit profitiert.
  • Um unsere Trainer auf Fortbildungsmaßnahmen zu entsenden, wodurch wieder unsere Jugend und unsere Jugendmannschaften profitieren.
  • Um Fahrtkosten zu Auswärtsfahrten der Jugend- und Erwachsenenteams stämmen zu können.
  • Um alljährlich Schachturniere, wie die Nacht der Schachgeneräle austragen zu können.
  • Um den Mitgliedern Zuschüsse zu Turnieren zu gewähren.
  • Um die Städtepartnerschaft mit Krasnogorsk aufrecht zu erhalten

Sind Sie jetzt überzeugt, dass der Schachclub Höchstadt die richtige Werbefläche für Ihr Unternehmen bietet?

Dann schreiben Sie bitte eine kurze Mail an sponsoren@sc-hoechstadt.de

Dateianhänge: