Update Stadtmeisterschaft und Pokal

Gegenüber der Auslosung haben sich noch zwei kleine Änderungen ergeben.

Stadtmeisterschaft:
Die Schachfreunde Falk Dedinski und Siegfried Warschak steigen noch in der ersten Runde mit ein. Nun ist das Teilnehmerfeld auf 24(!) Spieler angewachsen - Top!

Pokal:
Auch hier sind die letzten beiden freien Plätze nun belegt. Wiederum kreuzen die Klingen: Falk Dedinski und Siegfried Warschak.

Stadtmeisterschaftssplitter:
Bereits am ersten Termin (22.02.2013) wurden fünf Partien beendet. Die beiden Topfavoriten Lukas Schulz und Tobias Schwarzmann gaben sich keine Blöße und beendeten die ersten Partie siegreich. Die erste faustdicke Überraschung gelang Rüdiger Roppelt, der den letztjährigen Vizemeister Gerhard Leicht zur Aufgabe zwang.

Weiterhin spielten Christof Munz - Joachim Kröger 0:1 sowie Norman Bauschke - Holger Schwarzmann 0:1.