Oberfränkische Einzelmeisterschaften 2013 vom 3. bis 6. Januar in Schney: Bereits 16 Höchstadter spielen mit!

Vom 3. bis 6. Januar 2013 (Donnerstag bis Sonntag) finden die Oberfränkischen Einzelmeisterschaften auf Schloss Schney statt. Für Jugendliche und Erwachsene gibt es seit Jahren gleichzeitig Anfang des Jahres in der Nähe von Lichtenfels nur eines: Schach! In zwei Langzeitpartien pro Tag werden die oberfränkischen Meister 2013 ermittelt. Es gibt Urkunden und kleine Preise, für die Sieger Pokale. Die Erwachsenen spielen erneut ein offenes Turnier um den Karl-Heinz-Hein-Wanderpokal, inkl. Geldpreisen. Direkt im Anschluss finden am 6. Januar um 14 Uhr die Oberfränkischen Blitz-EMs statt.

Wir übernachten auf Schloss Schney: Die Verpflegung ist wunderbar, abends gibt es Blitzturniere, der SC Höchstadt beteiligt sich an den Kosten, Höchstadter Betreuer passen auf unsere Kleinsten auf.

Rund 50 Spieler sind bereits angemeldet, darunter 16 (!!) aus Höchstadt:

• Tobias Schwarzmann, Holger Schwarzmann, Sebastian Dietze, Horst Schulz und Wolfgang Schätzko im Erwachsenen-Open
  • Lukas Schulz, Christian Koch, Alexander Mönius, David Rödel und Thanh Hai Stephan in der U16
  • Oliver Mönius und Elias Pfann in der U14
  • Tim Sven Bauer, Benedikt Döring und Christopher Metzner in der U10
  • Tobias Vemmer in der U8

Seid auch dabei, spielt mit!

(U8 bis U12 spielt nur am 4. und 5. Januar, ab U14 dann 4 Tage)
Homepage mit allen Infos, Terminen, Vorjahresergebnissen und Vorangemeldeten: www.schney2013.steffans-schachseiten.de