Oberfränkische Einzelmeisterschaften 2013 vom 3. bis 6. Januar in Schney: Vormerken, mitspielen!

Vom 3. bis 6. Januar 2013 (Donnerstag bis Sonntag) finden die Oberfränkischen Einzelmeisterschaften auf Schloss Schney statt. Für Jugendliche (U8 bis U12 spielt nur am 4. und 5. Januar, ab U14 dann 4 Tage) und Erwachsene gibt es seit Jahren gleichzeitig Anfang des Jahres in der Nähe von Lichtenfels nur eines: Schach! 215 Teilnehmer waren es im Vorjahr. In zwei Langzeitpartien pro Tag werden die oberfränkischen Meister 2013 ermittelt. Es gibt es Urkunden und kleine Preise, für die Sieger Pokale. In der Jugend ist für uns ein Oberfranken-Titel drin – wer schafft’s? Die Erwachsenen spielen erneut ein offenes Turnier um den Karl-Heinz-Hein-Wanderpokal, es gibt Geldpreise. Direkt im Anschluss finden am 6. Januar um 14 Uhr die Oberfränkischen Blitz-EMs statt.
Wir übernachten auf Schloss Schney: Die Verpflegung ist wunderbar, abends gibt es Blitzturniere, der SC Höchstadt beteiligt sich an den Kosten, Höchstadter Betreuer passen auf unsere Kleinsten auf.
Wir werden wieder mit circa 12 Mitgliedern dabei sein, die Planungen laufen. Reiner Schulz ist als Turnier-Organisator vor Ort. Meldet Euch bei ihm oder Gerhard Leicht.

Homepage mit allen Infos, Terminen, Vorjahresergebnissen und Vorangemeldeten: www.schney2013.steffans-schachseiten.de