Juni: Viel Schach (und viel Fußball)!

Der Juni ist proppevoll:

• Beim Seebach-Open vom 7. bis 10. Juni spielen Tobias Schwarzmann, Alfred Götzel und Joachim Kröger mit, 126 Teilnehmer sind an den Brettern in Großenseebach im Einsatz. Nach vier von sieben Runden stehen unsere Höchstadter auf den Plätzen 21, 40 und 60 - das ist gut. Wir drücken weiterhin alle Daumen!
  • Unser U16-Team kämpft am 16. Juni um den Einzug ins Bayerische Viererfinale.
  • Wichtigster Termin: Am 17. Juni laden wir nach Höchstadt in die Fortuna Kulturfabrik, zur Oberfränkischen Mitgliederversammlung und zum Simultan mit Großmeister Dr. Helmut Pfleger. Seid dabei!
  • Am 20. Juni spielt Blindsimultan-Weltmeister Marc Lang in Bamberg - mitmachen! Infos
  • Am 29. Juni finden bei uns die Höchstadter Kirchweihblitzturniere statt - blitzt mit!
  • und und und, beispielsweise Stadtmeisterschaften in Erlangen
  • Alle Termine immer aktuell: Oben unter "Allgemeines" und "Termine".