Open-Highlights: 6. Internationales Schachfestival in Wunsiedel vom 17. bis 20. Mai und 23. Seebach-Open vom 7. bis 10. Juni - spielt mit oder verfolgt die Ereignisse online!

Beim 6. Internationalen Schachfestival in Wunsiedel geht es vom 17. bis 20. Mai am Himmelfahrt-Wochenende in 7 Runden um über 5.000 Euro Preisfonds, in zwei Gruppen und mit rund 170 Spielern. Horst und Lukas Schulz sowie Christian Koch und Alexander Mönius haben sich angemeldet und kämpfen als Höchstadter um Punkte. Daumen drücken! --- Das 23. Seebach-Open findet dann am Fronleichnam-Wochenende vom 7. bis 10. Juni statt. In der Mehrzweckhalle in Großenseebach geht es in 7 Runden um 2.500 Euro (u.a. auch viele Geldpreise für DWZ-Schwächere), über 100 Spieler werden erwartet. Die Orga übernehmen unsere Schachfreunde aus Großenseebach um Bernd Borel. In den vergangenen Jahren war das Seebach-Open meist unser beliebtestes Open. Spielt mit!