Bayerische U14-Einzelmeisterschaft bis zum 29. April: Lukas Schulz erfolgreich gestartet

In dieser Woche heißt es Daumen drücken! Lukas Schulz vertritt unseren SC Höchstadt als oberfränkischer Vizemeister bei der bayerischen U14-Einzelmeisterschaft in Bad Kissingen. Von Ostermontag bis zum Freitag werden sieben Runden gespielt. Und bisher sieht es richtig gut aus: Er ist an Nummer 5 von 20 gesetzt und mit einem Sieg und einem Unentschieden stark ins Turnier gestartet. Mit etwas Glück ist eine Top-5-Platzierung für unseren Lukas drin!

Update: Lukas ist mit 4 Punkten aus 7 Partien auf einem guten 7. Platz gelandet. Ein Sprung weiter nach oben blieb ihm verwehrt, trotz nur einer Niederlage. Bericht folgt in Schachzeitung 84 am 27.05.2011.

Alle Tabellen, Ergebnisse, Paarungen, Termine und Infos unter:
Auch viele bekannte Namen unserer Schachfreunde aus Bamberg, Forchheim & Co. sind dabei, schaut Euch die Tabellen genau an.