Goldener Turm 2020: Preise sind da!

2020 spielten wir im November mit vielen Schachfreunden beim Goldenen Turm online um die Preise im Einzel- und Teamschach. Das Besondere beim Teamschach war, dass die Teams auf je zwei Spielern aus einem Partnerstädtepaar bestanden. Wir konnten souverän sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Kindern gewinnen und erhielten heute mehr als einen Monat nach Versandt unsere Preise. Wir bedanken uns herzlich beim Garde Club Kranogorsk für die einzigartigen Pokale und Preise. Fotos findet ihr unten in der Gallerie, ein Video gibt es heute in unserer Instagram-Storry zu sehen. Die Preise für die Spieler der Teams und vom Schnellschachturnier werden zeitnah an die Spieler verteilt/ versandt.

Weiter geht es mit dem schachlichen Austausch natürlich in der Quarantäneligea, aber auch im Sommer 2021. Wenn möglich besuchen uns Schachfreunde aus Krasnogorsk in Höchstadt. Falls es die Lage noch nicht zulässt, sind online Turniere geplant.

Alles zum Goldenen Turm und der Städtepartnerschaft

Bericht in der Vereinszeitung 117