Drei Franken Open - Erhöhung des Preisgeld - Dank zahlreichen Spendern und Sponsoren

Durch private Spenden und Sponsorengelder kann bereits jetzt das komplette Preisgeld des startgeldfreien Drei-Franken Opens gedeckt werden. Jede weitere Zuwendung über das Spendenportal der Kreissparkasse Erlangen-Herzogenaurach-Höchstadt kommt vollständig der Vereinsarbeit oder dem Jugendaustausch mit Krasnogorsk zu Gute. Ihr könnt eure Unterstützung mit der Spendenquittung, welche im Frühjahr 2021 ausgestellt wird, steuerlich geltend machen. Der SC Höchstadt bedankt sich bei jedem Unterstützer des Schachsports!

Die neuen Preise für beide Turniere:
1. Platz: 15€ Eventgutschein von inFranken
2. & 3. Platz: 10€ Eventgutschein von inFranken

Bester U18 (Jahrgang 2002 u. Jünger), bester U12 (Jahrgang 2008 u. Jünger), beste Dame/Mädchen & bester Senior (Jahrgang 1960 u. älter) ab jeweils drei Teilnehmern: 10€ Büchergutschein von geniallokal.de

Impressionen unserer Vereinsarbeit findet ihr in der nachfolgenden Fotogallerie. Der deutsch-russische Jugendaustausch, die Höchstadter Schachwochen, das Sommer- und Altstadtfest, die Schachzeitung sowie das Online Jugendtraining sind nur einige Einblicke.