Update zum Jugendtraining: Blitzturnier auf chess.com

Aufgrund der großen Nachfrage findet am Freitag um 16.30 Uhr anstelle des Trainings ein 5-Minuten Blitzturnier für alle Schachschüler von der U8 bis zur U16 auf chess.com statt. Gespielt werden voraussichtlich sieben Runden. Wer jetzt Interesse hat, aber noch keinen Account hat, sollte sich schnell einen zulegen. Am Freitag könnt ihr über diesen Link am Blitzturnier teilnehmen. Vorher müsst ihr aber eine kostenlose Mitgliedsanfrage für unseren Verein auf chess.com stellen. Spielen kann man sowohl am PC, aber auch mit der kostenlosen App am Smartphone oder Tablett. Wer kein Vereinsmitglied ist, aber auch Interesse hat, sollte rechtzeitig vorher Elias Pfann (webmaster@sc-hoechstadt.de) anschreiben.
Außerdem ist ein Jugend-Teammatch gegen den Garde-Club aus Krasnogorsk in Planung. Bei Interesse ebenfalls bei Elias Pfann melden. Informationen werden hierzu noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen: https://sc-hoechstadt.de/node/1481